Ueber Angeli

Versprechen seit 1999


Tango sei Dank! 

Es war im Herbst 1999 als ich, Erwin Bläsi, mit Angela elegant zur Tangomusik übers Parkett schwebte. Angela ist die Tochter eines Olivenölbauern aus der Basilicata in Süditalien. Während des Tanzes fragte sie mich, ob ich Interesse hätte, das Olivenöl ihrer Familie in die Schweiz zu bringen und dort zu verkaufen. 

Eine gute Sache – auch heute nach 17 Jahren!

Bereits auf der ersten Reise in die unspektakuläre Basilicata, die ärmste Region Italiens, wurde mir schnell klar: Diese liebenswürdigen und bescheidenen Bauern produzieren gutes und ehrlich hergestelltes Olivenöl!   

 

Versprechen

Seit Beginn im Jahre 1999 arbeite ich bei jedem Arbeitsprozess wie Kultivierung, Ernte, Herstellung und Abfüllung vor Ort mit. Somit kann ich meinen Kunden die erstklassige Qualität meines Angeli Berg-Olivenöls versprechen.

Angeli der Markenname

Hinter Angeli verbirgt sich keine anonyme Marke, sondern Personen, denen Olivenöl am Herzen liegt. Angeli naturbelassenes Berg-Olivenöl ist auch ein Stück Lebensgefühl! Lebensgefühl der Basilicata, wo das Angeli naturbelassene Berg-Olivenöl in sorgfältiger Handarbeit produziert wird.