angeli-olivenoel.ch

Neue Besitzer mit Herzblut

Am 1. April 2021 haben wir "Angeli - olio e non solo" von Erwin Bläsi übernommen. Ein lang gehegter Traum ist damit für uns in Erfüllung gegangen: ein eigenes kleines Geschäft, das wir gemeinsam betreiben können. Nun sind wir schon einige Zeit Unternehmer. Es ist sehr spannend und bereitet uns grosse Freude.

Wir, das sind Birgit Balen Wirth und Harry Wirth. Die Aufgaben teilen wir uns: Birgit kümmert sich um die Administration und Auslieferungen und Harry ist für den Einkauf und den Verkauf verantwortlich. Es ist uns ein grosses Anliegen Ihnen, liebe Kunden, jederzeit einen einwandfreien Service zu bieten und nur Produkte anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen genügen.

Wollen Sie mehr über uns erfahren, dann klicken Sie hier…

Angeli by naguna - Harry Wirth
Beckenstein 12
CH-9312 Häggenschwil
Telefon +41 71 230 30 25

info@angeli-olivenoel.ch
www.angeli-olivenoel.ch